Luca Bertoncello

Ihr Pilot und Fluglehrer - Ultraleichtflugzeug fliegen lernen in Dresden

Luca Bertoncello

Pilota ed istruttore di volo per aerei ultraleggeri

KontaktImpressumDSGVO
ContattiImprintGDPR
4,8
Jürgen Gohl
vor 6 Monaten

Der Rundflug von Kamenz > Bautzen > Boxberg > Schwarze Pumpe > Welzow > Kamenz was sehr interessant. Wir hatten durchwachsenes Wetter und wenig Turbulenzen. Ich kann den Rundflug sehr guten Gewissen ...

Der Rundflug von Kamenz > Bautzen > Boxberg > Schwarze Pumpe > Welzow > Kamenz was sehr interessant. Wir hatten durchwachsenes Wetter und wenig Turbulenzen. Ich kann den Rundflug sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Hannes Schneider
vor 7 Monaten

Sehr zu empfehlen! Ich würde jederzeit wieder mitfliegen.

Peter Winterkorn
vor 7 Monaten

Luca ist ein sehr zuverlässiger und freundlicher Pilot. Er gibt jede Menge Tipps während des Fluges, zeigt wichtige Orientierungspunkte auf und motiviert zum sicheren und eigenständigen Handeln.

Ralf Karbaum
vor 7 Monaten

Sehr zu empfehlen! Herr Bertoncello ist für seine Schüler immer da und lässt auch keinen im Regen stehen!